Hilfe & Support

Live dabei sein – wo auch immer du bist! Webinare – Ausbildungen – Events

Stelle dir dein eigenes Programm zusammen aus Heilung, Wissen, Ausbildung, Freude und Lebendigkeit.

Hier findest du Online-Seminare (Webinare) und Events mit Natara und den Meistern aus dem Quantenfeld sowie ein Angebot an wundervollen Konzerten & noch viel mehr. Du kannst dich bei einigen Veranstaltungen entscheiden live vor Ort dabei zu sein oder dich parallel über das Internet dazu schalten.

In deiner eigenen MEDIATHEK steht dir nach einer Veranstaltung der Stream immer wieder zum Anschauen zur Verfügung. Über das ARCHIV hast du die Möglichkeit eine Veranstaltung aus der Vergangenheit nachträglich zu buchen – du kannst nichts mehr verpassen!

Ein Live-Stream oder Webinar bei Kamasha-TV ist eine über das Internet stattfindende Veranstaltung, die live (in Echtzeit) übertragen oder als Aufzeichnung gesendet wird. Zu einem festgelegten Termin treffen sich alle Teilnehmer und loggen sich über die Internetseite https://www.nataras-welt.de bei Kamasha-TV auf die Seite ÜBERSICHT ein. Hier wird in dem blauen Feld angezeigt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die kommende Live-Übertragung stattfindet. Sobald der rote Button mit der Aufschrift „Stream offline“ wechselt auf die Farbe Grün mit dem Hinweis „Stream online“, kannst du darauf klicken und bist live dabei. Dann geht es los…

Wenn du ein Abonnement gebucht hast, brauchst du für die darin enthaltenen Live-Streams/Webinare nichts weiter zu tun, als dich zum Starttermin einzuloggen, denn du bist automatisch freigeschaltet.

Bitte beachte, dass einige Live-Streams und Webinare für Menschen angeboten werden, die eine bestimmte Ausbildung bei Natara (Kamasha) abgeschlossen haben. Dadurch sind sie nicht jedem Menschen zugänglich.

Alle Webinare, die dir zum Buchen zur Verfügung stehen, findest du unter Kamasha-TV in der ÜBERSICHT und im ARCHIV oder in deinen SPEZIALANGEBOTEN.

Laufende Übertragungen können so lange gebucht werden, bis sie beendet sind. So kannst du auch einmal noch verspätet dazu kommen.

Du kannst dich direkt einloggen – egal wo du bist!

Die Buchung und Teilnahme an einem Live-Stream oder einem Webinar ist nur mit vorheriger Registrierung über https://www.nataras-welt.de möglich! Du benötigst für die Registrierung und Nutzung eine eigene E-Mail Adresse. Diese E-Mail Adresse darf zur Registrierung nur einmal genutzt werden, d. h. nur von einem Menschen.

Jeder Teilnehmer/Zuschauer meldet sich separat an, d. h. registriert sich und bucht das Webinar nur für sich persönlich.

Hierzu gehst du auf der Homepage von https://www.nataras-welt.de oben rechts auf die blaue Registerkarte „Login“ und gibst deine Daten im neu geöffneten Fenster ein. Du hast die Möglichkeit dich zu registrieren (wenn du dich das erste Mal anmeldest) oder dich einzuloggen (wenn du bereits registriert bist).

Eingeloggt findest du unter der Registerkarte Kamasha TV die Rubriken

  • „Übersicht“ – mit dem Angebot von Kamasha TV,
  • das „Archiv“ – mit allen vergangenen Webinaren, die du nachträglich buchen kannst,
  • deine eigene „Mediathek“ – in dem alle deine gebuchten Filme sind, sowie
  • „Spezialangebote“ – wo du Live-Streams/Webinare zu Sonderpreisen buchen kannst.

Alle Webinare, die dir zum Buchen zur Verfügung stehen, findest du unter Kamasha-TV in der ÜBERSICHT und im ARCHIV oder in deinen SPEZIALANGEBOTEN. Wichtig ist, dass vor deiner ersten Buchung alle geforderten Angaben unter MEIN PROFIL von dir ausgefüllt wurden.

Besonderheiten zu jedem Live-Stream/Webinar stehen innerhalb der Produktbeschreibungen im unteren blauen Textfeld „Hinweis“.

Wichtig ist, das auch für kostenfreie Webinare der Buchungs- und Zahlungsvorgang durchgeführt werden muss, da dieser gleichzeitig die Freischaltung zum Schauen auslöst.

Deine Rechnungen findest du in MEIN PROFIL im pdf-Format und kannst sie dir jederzeit downloaden.

Einige Events sind nur über Kamasha-TV buchbar, auch wenn du daran persönlich teilnehmen möchtest. Hier musst du bei der Buchung bereits anklicken, ob du persönlich daran teilnimmst oder dich über Kamasha-TV einloggst. Entscheidest du dich für eine persönliche Teilnahme, so wird mit Abschluss deiner Buchung, zusätzlich zur Rechnung, in deinem MEIN PROFIL (unter „Meine Tickets“) deine Eintrittskarte erstellt, die du ausgedruckt bei dem jeweiligen Event als Buchungsnachweis und Eintrittskarte vorzeigst.

Bitte beachte auch unsere Hinweise unter „AGB und Nutzungsbedingungen“.

24 Stunden und 2 Stunden vor deinem gebuchten Live-Stream/Webinar erhältst du per E-Mail eine Erinnerung, damit du keinen Termin verpasst. In der E-Mail werden dir zusätzlich die Telefonnummern und eine PIN-Nummer für den Zugang zum Hören des Webinars über das Telefonnetz mitgeteilt, falls diese Möglichkeit besteht. Der Anruf verursacht keinerlei Mehrkosten als ein normales Telefongespräch ins jeweilige Festnetz.

Außerdem wird dir 15 Minuten vor Beginn per SMS eine Erinnerung an deine im MEIN PROFIL angegebene Mobil-Nummer gesendet.

Du hast jedoch die Möglichkeit selbst zu bestimmen, ob du diesem Service genießen möchtest oder nicht. Diese Einstellungen hierfür findest du in deinem MEIN PROFIL.

Laufende Übertragungen können so lange gebucht werden, bis sie beendet sind. So kannst du auch einmal noch verspätet dazu kommen.

Zu jedem Angebot findest du unter „Weitere Informationen“ Wissenswertes zum Inhalt des Live-Streams/Webinars oder Events, zu den Terminen und Buchungsmöglichkeiten. Jeder Termin ist einzeln aufgeführt und buchbar. Sofern es sich um eine geschlossene Webinar-Reihe handelt, erscheint nur eine Buchungsmöglichkeit.

Wenn du einen Live-Stream/Webinar bereits gebucht hast, wird dir angezeigt „Artikel bereits gekauft“. Somit hast du eine Übersicht, was du gebucht hast und kannst nichts doppelt buchen.

Bitte beachte immer die Besonderheiten zu jedem Webinar oder Event, die direkt im unteren blauen Textfeld „Hinweis“ zu jedem Angebot stehen.

Auf der Internetseite https://www.nataras-welt.de hast du die Möglichkeit einige Live-Streams/Webinare anzuschauen, ohne dich registrieren zu müssen. Hierfür klickst du auf den Button „Livestream frei“ oben rechts neben dem „Login“. Es wird dir der nächste Live-Stream mit Datum und Uhrzeit angezeigt, an dem du dabei sein kannst.

Wichtig zu wissen: In der persönlichen Mediathek kann der Stream nur erscheinen, wenn das Webinar gebucht wurde, also nur mit Registrierung.

Ja, das ist über die Internetverbindung mit deinen mobilen Geräten möglich. Die Anzeigenart der Website ist jedoch anders aufgebaut und bei manchen kleinen Geräten noch eingeschränkt.

Alle bereits vergangenen Live-Streams, Webinare können im ARCHIV nachgebucht werden. Direkt nach Abschluss der Buchung und des Bezahlvorgangs stehen sie dir in deiner eigenen MEDIATHEK zur Verfügung. So kannst du sie dir immer wieder Anschauen, zu dem Zeitpunkt der dir passt! Du kannst nichts mehr verpassen!

Du kannst alle Angebote auch vor oder während der Veranstaltung buchen. Bitte beachte, dass mache Live-Übertragungen erst nachbearbeitet werden müssen, und dadurch erst einige Tage nach der Veranstaltung zum Buchen im ARCHIV zu finden sind.

Webinare, die um 21 Uhr beginnen, dauern in der Regel 60-90 Minuten. Für die Zeiten der Live-Übertragungen von Veranstaltungen findest du alle Angaben in Produktbeschreibung

Beschreib uns dein Anliegen